Filme kostenlos tauschen Unbeliebte Weihnachtsgeschenke völlig kostenlos online tauschen

Okt
16

Die Tauschbörse swapy wird immer bekannter

in Blogs Kommentar hinzufügen

In der letzten Zeit hat sich einiges bei swapy.de getan. Zum Einen wurde einige neue Tauschkategorien eingeführt, zum Anderen einige grundlegende Änderungen im Hinblick auf das Tauschen vorgenommen.

Die Tauschcommunity wächst, was man an der Anzahl der Forenbeiträge deutlich sehen kann. Hinzu kommt, dass Tauschticket seit Anfang Oktober 2010 für jeden Tauschvorgang gebühren verlangt. Kein Wunder, dass die TT-Mitglider in Scharen davon laufen und sich andere kostenlose Tauschbörse suchen. Siehe hierzu auch folgende Beiträge:

Eine grundlegende Änderung am Tauschprinzip wurde in der Tauschwährung vorgenommen. Ursprünglich konnte man den Wert der angebotenen Artikel ohne Begrenzung selber bestimmen. Nun ist eine Grenze bis max. 5 Tausch-Taler eingeführt worden. Wie alles im Leben hat auch dieser Schritt Vor-und Nachteile, wobei die Vorteile bei dieser Änderung meiner Meinung die Nachteile im Schatten stehen lassen.

Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis das neue Design umgesetzt wird. Auch wenn es für die meisten unwichtig ist, sollte man meiner Meinung aus Sicht der Betreiber doch ein ordentliches Bild (Design) abgeben. ;-) Dennoch finde ich das Konzept hinter swapy sehr gut und ich glaube sogar einmalig.

Einen Kommentar schreiben

Blog Verzeichnis Blog Marketing Blog RSS Verzeichnis Add to Technorati Favorites Artikelverzeichnis, Social Bookmarking, RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog